es:aftermarket:bullbar:start

Lampenhalter

Hergestellt von CEA Fahrzeugtechnik. Diese Firma verschwand Anfang der 2000er von Markt und wurde aufgekauft. Der Aufkäufer verschwand auch vom Markt.

CEA Fahrzeugtechnik GmbH, Sophienstraße 21, 41065 Mönchengladbach.

R.S.W. vertrieb einen Rammschutzbügel DX 500 mit Bezeichnung DesertOx. Dieser wurde schwarz grundiert ausgeliefert und war aus PUR GF 15 gefertigt. Hergestellt wurde das Teil von der f/o/r Kunststofftechnik in Österreich, heute besteht die Firma unter dem Namen POLYTEC CAR STYLING Hörsching GmbH und gehört seit 1995 zur Polytec-Gruppe.

Der Bügel wird von oben auf den Scheinwerferträger und unten in die Stoßstange verschraubt. Inwiefern das Produkt noch eintragungsfähig ist oder welche Unterlagen zu dem Artikel existieren ist nicht bekannt.

Rammschutzbügel DX500 DesertOx

**Prägung Innenseite:**
f/o/r Kunststofftechnik
Art.Nr.: 02002963
> PUR GF 15 <
MADE IN AUSTRIA

**Prägung Außenseite:**
DesertOx

**Prägung Unterkante (In Klammern gesetzte Wörter sind fraglich da schlecht zu erkennen)**
(Program Europe)
Typ: DX 500
Pushbar CHRYSLER/DODGE Voyager

  • es/aftermarket/bullbar/start.txt
  • Zuletzt geändert: 2020/12/13 20:27
  • von Wolfram